Gästebuch!
Einträge: 38    |    Aufrufe: 21110

« Homepage    |    Eintragen »



 
Elvira Pohler schrieb am 13.06.2016 - 12:22 Uhr

Für die heutige Klärung der Wiederaufnahme des Sende- und Studiobetriebes des Schülerfernsehens unter der Leitung von Herrn Pohler bedanke ich mich herzlichst beim Bürgermeister der Stadt Kitzscher, dem Schulleiter Herrn Reichenbach, bei allen Eltern und Mitgliedern der SFK-ler. Ich wünsche euch viel Erfolg bei allen euren weiteren Vorhaben. Elvira Pohler Smiley


E-Mail

Pohler schrieb am 12.06.2016 - 07:10 Uhr

Es ist unglaublich und für mich unfassbar, wie Herr Reichenbach eiskalt mitten in der Produktion des 867. Wochenmagazins der Regiokids die Weiterarbeit verbietet, den Leiter wie einen räudigen Hund nach 24 Jahren Arbeit davonjagt und dann auf der Schulhomepage und dann auf der Schulhomepage bedauert, dass ich mit den Kindern und Jugendlichen nicht weiterarbeite (offensichtlich ist aber ein Neuer schon da gewesen ???). Das verabscheue ich von ganzem Herzen und die tiefste Enttäuschung ist, dass sich der Schulleiter einer Bildungseinrichtung so verhält. Schade ... und liebe Grüße an alle Schüler die mich noch kennen und natürlich an meine Regiokids. ZH.P.


E-Mail

Susan Neubert schrieb am 11.06.2016 - 21:47 Uhr

Lieber Herr Reichenbach, liebe Frau Dr. Schulz, das ist unglaublich und dazu noch unglaublich falsch beschrieben: Leider beendet unser Schülerfernsehen mit seiner 866. Sendung vorerst seine Arbeit unter der Leitung von Herrn Pohler.
Wir bedauern das sehr, weil wir um die Einzigartigkeit unseres Schülerfernsehens wissen und auch die hervorragende Arbeit über viele Jahre sehr schätzen.

Dass Sie Ihren Schülern dieses tolle Projekt wegnehmen ist wirklich unverständlich!!! Vielleicht hat ja Frau Dr. Schulz ab sofort Zeit und Lust sich mit so viel Hingabe wie Herr Pohler in den letzten 24 Jahren darum zu kümmern... Nein?!


E-Mail

walter schrieb am 11.06.2016 - 16:03 Uhr

Als langjährige Internet-Zuschauerin der Sendungen des SFK habe ich heute mit Entsetzen bei Facebook die Einträge zur Beendigung des Sendebetriebs gelesen.Ich kann nicht verstehen,dass man nach 24 Jahren plötzlich der Meinung ist,dass unter dieser Leitung das SFK nicht mehr tragbar sei.
Da frage ich mich,was liegt an der Schule im Argen,dass man so unprofessionell handelt.
Gruss Frau Walter


E-Mail

Rene Skel schrieb am 22.03.2015 - 04:45 Uhr

Wollte auch mal wieder einen Gruss da lassen. Mittlerweile liegt das ehemalige Zuhause weit entfernt aber unserer Lehrer vergess ich nie! Danke für alles @ Hr Pohler, Hr Glöckner, Fr. Feiler, Fr Eitler, Fr. Winter usw. usw. Und auch alle die immer im Hintergrund organisiert haben.


E-Mail

Rebell schrieb am 29.11.2014 - 16:16 Uhr

Smilie Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen Sythen und Hausdülmen
Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Schreiter Uda schrieb am 22.05.2014 - 10:40 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, ich freue mich riesig darüber. Wir haben 1971 die Schule vor der Eröffnung mit gesäubert und eingeräumt. In dieser Schule haben unsere beiden Kinder ihr Handwerkszeug fürs Leben mitbekommen. Danke allen, die sich unermüdlich für den Erhalt der Schule eingesetz haben!!!!
Smilie Für die weitere Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit mit den Kindern unserer Region. Wir sind stolz auf Euch!


E-Mail

Andre Zerr schrieb am 18.01.2014 - 16:51 Uhr

Waren gute Zeiten an der MsK
Und ein Gruß an alle Lehrer besonders an die Frau Feiler Smilie


E-Mail

Monique B. schrieb am 05.07.2012 - 18:20 Uhr

Liebe Grüße aus Hamburg Smilie
ich erinner mich oft an die zeit in der MSK vorallem wenn man Fr. Erhold als Klassenlehrerin hatte Smilie


E-Mail

Lydia schrieb am 08.02.2012 - 16:20 Uhr

Hay. Kitzscher einfach geil und der Unterricht bei Frau Feiler ist immer noch der beste unterricht.! Naja lass mal liebe grüße da.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!